Blöd gelaufen…

…bin ich heute.

Irgendwie war heute der Wurm drin. Obwohl ich mich auf den heutigen Lauf gefreut habe.
Zu Beginn des Laufes haben sich blöde, weil negative Gedanken in meinen Kopf eingeschlichen, die mich den ganzen Lauf lang begleitet haben. Ganz komisch.

Naja, auch das muss es geben. Umso mehr weiß man die schönen Läufe zu schätzen. Abgehakt!

4 Kommentare zu „Blöd gelaufen…“

  1. Blöd gelaufen? Das bin ich heute auch. Es wollte einfach nicht klappen. Ja es gibt sie die blöden Läufe, wenn dann der nächste schöne Lauf kommt ist das alles wieder vergessen.

    Freundliche Grüße
    Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: