Wolfgang´s Weg

21 August, 2012

Ein heisser Lauf…und eine alte Erkenntnis

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 22:06
Tags: , , ,

Nach den „Bergläufen“ der letzten Woche bin es heute wieder „flach“ angegangen, mit einem Lauf in der Hauptallee.

Heiß war es (gute 30 Grad), aber in der Allee ist es ja schattig. Nach einem zähen Beginn war es ein schöner Lauf über 9km. Ohne Gehpausen ging es aber nicht. In Summe inkl Gehpausen ein Schnitt von 9:00/km.

In der Allee bin ich an einem obdachlosen Pärchen vorbeigelaufen, wie es sie rund um den Prater leider häufiger gibt. Sie waren eng aneinandergekuschelt und machten einen durchaus glücklichen Eindruck. Vieles lässt sich ertragen, mit dem richtigen Menschen an seiner Seite….

2 Kommentare »

  1. Man könnte meinen, deine Lauflust steigert sich von Mal zu Mal – trotz der Hitze bei euch in Wien und Umgebung.

    “ Vieles lässt sich ertragen, mit dem richtigen Menschen an seiner Seite…. “ stimmt, ich würde es noch durch “ Alles …. “ ergänzen.

    Grüße von der Ostsee mit sehr angehmen 16 Grad, ich geh‘ jetzt mal laufen…………….. 😉

    Kommentar von ultraistgut — 22 August, 2012 @ 06:56

  2. Liebe Ultra,

    ja, momentan macht das Laufen wieder richtig Spass! 🙂
    Aber gerade heute spüre ich, wie meine Muskeln ein bisschen ziehen. Ich setze mal 3,4 Tage aus….

    Und ja, wenn es wirklich der oder die Richtige ist, dann lässt sich alles ertragen!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    PS: Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Deine 16 Grad…..;-)

    Kommentar von Wolfgang — 22 August, 2012 @ 20:48


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

