Wolfgang´s Weg

15 August, 2012

Es geht aufwärts!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 17:30
Tags: , ,

Und zwar Richtung Bisamberg.

Heute habe ich wieder einen Lauf in unbekannte Gefilde gewagt – von Stammersdorf Richtung Bisamberg. Die Strecke ging fast durchgehend aufwärts – für einen „Hauptalleeläufer (=flach wie ein Brett) ziemlich ungewohnt. Nach ca 3,5 km ist mir dann auch entsprechend die Puste ausgegangen 🙂

Nach einer Gehpause zwecks Erholung ging es wieder zurück. Heiss war es, aber zur Belohnung gab es beim Zurücklaufen einen wunderschönen Ausblick auf Wien. Leider kommt er am Iphone nicht so zur Geltung – selber herkommen und anschauen! 🙂

In Summe wieder 7km, die ich zwar langsam, aber fröhlich absolvieren konnte.

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Das liest sich gut,voller Freude und Enthusiasmus, dann wirst du bald 10 km mit noch größerer Freude laufen können – packen wir es an !! 😉

    Wenn es nicht soweit wäre, würde ich, als ich ihn Wien war, hatte ich eher innerorts ! “ zu tun “ , u.a. bin ich dort auch Marathon gelaufen !

    Kommentar von ultraistgut — 16 August, 2012 @ 12:40

  2. Liebe Margitta,

    ja, die Freude wächst mit jedem Lauf 🙂
    Wenn Du wieder einmal in Wien bist und es sich zeitlich ausgeht, schau doch auch einmal in die Aussenbezirke – Du wirst nicht enttäuscht sein!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 17 August, 2012 @ 21:44


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: