Wolfgang´s Weg

14 August, 2012

Linkliste: Laufblog Markus rennt – der weite Weg zum Marathon

Filed under: Blog,Laufen — Wolfgang @ 23:28

In den unendlichen Weiten des Netzes bin auch auf ein interessantes Laufblog gestossen:
markusrennt – mein weiter Weg zum marathon

Markus ist 21, und seit einigen Monaten Läufer, Sein Ziel: Mit 27 einen Marathon zu laufen. In seinem Blog beschreibt er auf sympathische Art und Weise seinen Weg.

Besonders gut gefallen mir seine „Meilensteine„, an denen er uns teilhaben lässt. Und ein bisschen erinnert er mich an mich selbst vor 20 Jahren, als ich ähnliche Ziele hatte (die ich leider nicht erreicht habe – aber das ist eine andere Geschichte). Ja, da merkt man, das man alt wird 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

