Wolfgang´s Weg

12 August, 2012

Verlaufen…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 17:50
Tags: ,

…habe ich mich heute…..

Jaja, so ist das. Wenn ich so was bei anderen Läufern lese, schmunzle ich. Nun ist es mir selbst passiert.

Eigentlich wollte ich nach einer Route aus dem Buch „Laufen in Wien“ aus der Perlen Reihe von Stammersdorf aus in Richtung Bisamberg laufen. Leider habe ich in Stammersdorf eine falsche Abzweigung genommen, und bin statt nach Westen Richtung Bisamberg nach Nordosten entlang der Brünner Straße gelaufen.

Bis ich es gemerkt habe, ist natürlich einiges an Zeit vergangen – soviel zu meinem Orientierungssinn :-). Zur richtigen Abzweigung zurückzulaufen – dafür reicht leider die Puste nicht. So bin ich einfach weitergelaufen und habe mir unbekannte Gebiete erforscht. Auf der Strecke ist mir nur 1 Läufer und ein einsamer Wanderer begegnet. Und was soll ich sagen: Es war toll und wunderschön! Getreu dem Motte von Star Trek: „To boldy go..äh, run, where no man has run before“ 🙂

Nachstehend ein paar Bilder meines unfreiwilligen Ausfluges. Es war dann doch noch ein sehr schöner 7km Lauf, mit Gehpausen. Ach ja, und gut nach Hause bin ich auch noch gekommen :-I

Ansonsten kann ich nur empfehlen, einfach mal ins Blaue zu laufen!

 

Was mag wohl dahinter liegen?Blick in die WolkenWien, so fern....Was mag das für ein Ort sein?

2 Kommentare »

  1. Mal spontan was unerwartetes zu tun öffnet neue Perspektiven 🙂
    So ein Weg ohne viel Betrieb ist schön.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Kommentar von sbraun58 — 12 August, 2012 @ 19:07

  2. Hallo Stefan,

    ja, Du hast völlig recht, und wenn es nur eine neue Laufstrecke ist 🙂
    So gaaaanz einsam zu laufen war mal eine ganz neue Erfahrung.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 12 August, 2012 @ 21:08


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

