Wolfgang´s Weg

09 August, 2012

I´m walking….

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 13:54
Tags: ,

Gestern in der Hauptallee ging es mir gar nicht gut.

Mir war schon den ganzen Tag etwas komisch. Ich konnte dann 3,5 km durchlaufen, aber dann….bekam ich weiche knie bzw Oberschenkel. Und so bin ich dann 4,5, km „gewalkt“…

Zuerst war ich ärgerlich, auf mich selbst. Dann habe ich versucht, so schnell wie möglich zu walken. Gar nicht so einfach. Ich bin dann auf eine Technik verfallen, mich über die Ferse abzustossen und viel über die Wade zu gehen. Das brachte etwas Geschwindigkeit, aber ich spürte schon, dass ein ziemlicher Muskelkater die Folge sein würde. Aber auch meine Laune besserte sich…es ist dann doch noch ein schöner „Lauf“ geworden, auch wenn es mehr ein Walk war.

Zum Drüberstreuen gab es am Praterstern,den ich auf der Heimfahrt quere, noch eine tolle Performance einer Breakdance-Gruppe. Eine gute Show, und vor allem für die Damen gab es Einiges zu sehen – DIE konnten es sich leisten, mit nacktem Oberkörper zu tanzen. 🙂

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: