On the road again…

Gestern ist es mir seit langem wieder gelungen, 8km durchzulaufen. Schön langsam mit ca 8,5 Minuten / km, aber immerhin. Mit einem ziemlichen Muskelkater in den Beinen 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „On the road again…“

  1. Das ist gut! Die Zeit ist nicht wichtig. Wichtiger ist, dass du die 8km wieder geschafft hast! Muskelkater hin oder her 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefan

  2. Hihi, 8,5min / km ist meine Standardzeit. So viel zum Thema langsam 😉 Ich find’s klasse, dass Du durchgehalten hast. Ich habe derzeit eher Probleme mit dem Kreislauf als mit den Muskeln, aber das wird schon wieder – spätestens wenn’s wieder kälter ist.
    Liebe Grüße! Jenneke

  3. Hallo Jenneke, ja, ich freu mich auch schon wieder, wenns ein bisschen kühler wird….ich tu mir da mit dem Laufen auch wesentlich leichter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s