Wolfgang´s Weg

01 August, 2012

On the road again…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:15
Tags:

Gestern ist es mir seit langem wieder gelungen, 8km durchzulaufen. Schön langsam mit ca 8,5 Minuten / km, aber immerhin. Mit einem ziemlichen Muskelkater in den Beinen 🙂

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Das ist gut! Die Zeit ist nicht wichtig. Wichtiger ist, dass du die 8km wieder geschafft hast! Muskelkater hin oder her 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Kommentar von sbraun58 — 01 August, 2012 @ 21:33

  2. Hihi, 8,5min / km ist meine Standardzeit. So viel zum Thema langsam 😉 Ich find’s klasse, dass Du durchgehalten hast. Ich habe derzeit eher Probleme mit dem Kreislauf als mit den Muskeln, aber das wird schon wieder – spätestens wenn’s wieder kälter ist.
    Liebe Grüße! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 06 August, 2012 @ 10:13

  3. Hallo Jenneke, ja, ich freu mich auch schon wieder, wenns ein bisschen kühler wird….ich tu mir da mit dem Laufen auch wesentlich leichter 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 09 August, 2012 @ 06:56


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: