Wolfgang´s Weg

24 Juli, 2012

Ausgepowert…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 22:05
Tags:

…fühle ich mich heute.

Nach dem heutigen Lauf in der Allee fühle ich mich unendlich müde, obwohl weder besonders lange noch weit unterwegs war. Ich kämpfe immer noch damit, wieder 8km durchlaufen  zu können. Momentan muß ich nach 30 Minuten eine Gehpause machen, und danach kann ich nur in Einheiten von 10 Minuten laufen. Aber das macht nichts, es tut der Freude am Laufen keinen Abbruch.

So, und jetzt ab ins Bett. Gute Nacht!

2 Kommentare »

  1. Lieber Wolfgang, vielleicht bist Du zu schnell? Mir klingt das danach, als würdest Du den Lauf zu schnell angehen und ihn deshalb nicht durchhalten. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert, langsamer zu laufen. Aber manchmal ist es auch einfach das Wetter. Einer meiner Freunde hat mir letztens das Gleiche erzählt – er kam nicht durch seine übliche Laufstrecke und wusste auch nicht, warum.
    Ich muss jetzt auch wieder langsam anfangen, meine Schienbeine haben sich gegen mich verschworen und ich hatte gut zwei Wochen Laufpause. Ich will’s heute mal wieder versuchen, kurz nur, und dann sehen, wie es ist.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 28 Juli, 2012 @ 10:23

  2. Liebe Jenneke,
    leider, ich fürchte, an der Geschwindigkeit liegt es nicht. Ich brauche derzeit ca 8 Minuten für den Kilometer, das ist sogar etwas langsamer als früher. Das Wetter ist natürlich eine gewisse Belastung. Aber ich denke mir. Na schauen wir mal, wie die nächsten Wochen werden. Da habe ich jedenfalls ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann 🙂
    Ich wünsche Dir auch für Deinen Laufstart alles Gute!
    Liebe Grüsse, Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 29 Juli, 2012 @ 16:19


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

