Sommerlauf…

Endlich habe ich mal daran gedacht, ein paar Bilder vom Lauf am Fuss des Bisambergs zu machen. Die wunderschöne Stammersdorfer Kirche, die Wege durch die Weinberge hoch, und den Abwärtslauf wieder Richtung Wien. Schön wars! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommerlauf…“

  1. Schöne Bilder 🙂
    Ich fotografiere immer eine bestimmte Stelle meiner Laufstrecke, und es ist toll zu sehen, wie sich die Natur verändert.

  2. Hallo Jenneke,
    ja, Du hast völlig recht! Es ist so schön, den Wandel der Jahreszeiten zu erleben…und wie könnte man es besser, wenn man wöchentlich immer an derselben Stelle vorbeiläuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s