I can’t fight this feeling any more….

…I have forgotten what I started fighting for…

Bei meinem heutigen Lauf in der Allee habe ich zufällig im Radio (meines MP3 Players) das Lied „I cant fight this feeling“ von REO Speedwagon. Die Nummer habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr gehört….ich verbinde mit ihr schöne Erinnerungen aus der Zeit, als ich meine Maus kennengelernt habe. Es war schön, diese Erinnerungen während des Laufens noch einmal zu spüren…

Ansonsten war es wieder ein schöner sonniger Lauf, auch wenn ich diesmal die 8km nur mit Gehpausen geschafft habe. Aber das macht nichts, das Erlebnis zählt 🙂

Zu guter Letzt noch ein Bild der sich neigenden Sonne in der Allee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s