Wolfgang´s Weg

28 März, 2012

Wenn die Liebe beim Laufen Flügel verleiht….

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:20
Tags:

Gestern, Hauptallee:

Am Praterstern,sozusagen am Beginn der Hauptallee, gibt es ein nettes Blumengeschäft, das bis 20 Uhr offen hat. Am Ende des Laufes schau ich dort, noch im Laufgewand, ab und zu gerne vorbei, um meiner besseren Hälfte eine Rose mitzubringen. Auch als Dankeschön dafür, daß es für sie in Ordnung ist, daß wir uns am Dienstag durch das Laufen immer erst am Abend sehen.

Gestern war ich etwas später dran mit dem Laufen und dachte schon, es geht sich nicht mehr aus. Aber offenbar alles eine Sache der Motivation  – ich wollte ihr unbedingt eine mitbringen. Mit Hilfe von ein paar flotten Musiknummern und einem unbekannten Mitläufer, mit dem ich mir auf den letzten 500 Metern ein „Heizerl“ (= wienerisch für Wettlauf) geliefert habe, ist es sich gerade noch ausgegangen. An dieser Stelle ein Dankeschön unbekannterweise an den Laufkollegen!

Ach ja: Sie hat sich darüber gefreut 🙂

2 Kommentare »

  1. Ich finde das sehr süß, lieber Wolfgang 😀
    Ich hatte gestern auch so einen Mitläufer, der kam von hinten angeschossen und noch ein paar Sekunden war er wieder verschwunden. So schnell! Den hätte ich selbst dann nicht als Zugmaschine nehmen können, wenn ich gerade erst losgelaufen wäre. 😉

    Kommentar von Carpe tempus! — 29 März, 2012 @ 18:18

  2. An sich versuche ich es ja zu vermeiden, mich von einem anderen Läufer „mitreissen“ zu lassen, weil auf Geschwindigkeit kommts ja nicht an. Aber manchmal passiert es eben 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 31 März, 2012 @ 18:29


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

