Wolfgang´s Weg

04 März, 2012

Heute hat mein Schweinehund gewonnen….

Filed under: Laufen,Star Wars — Wolfgang @ 20:18
Tags: , ,

….und ich verloren.

Heute war ich schwach und konnte mich gegen meinen inneren Schweinehund nicht durchsetzen. Eigentlich war heute Laufen angesagt, aber ich konnte mich irgendwie nicht überwinden. Meine offizielle Ausrede war die Kälte, aber das ist natürlich Unsinn – es hatte am Vormittag 5 Grad Plus, und ich bin schon bei minus 10 gelaufen.

Naja. Alternativ, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, habe ich ein bisschen etwas für meinen Rücken gemacht. Trotzdem – ich weiß nicht, was heute los war – eigentlich ging es mir ganz gut, aber ich wollte partout nicht laufen. Peinlich – Anderen schwärme ich immer von der positiven Wirkung des Laufens vor, und heute konnte ich mich gar nicht motivieren. Trinke ich auch nur Wein und predige Wasser?

Die Klärung dieser Frage verschiebe ich – es ist 20:15, und Star Wars Episode 3 fängt gerade auf Pro7 an. Man muß Prioritäten setzen 🙂 Wer zufällig auch gerade schaut – viel Spaß!

2 Kommentare »

  1. Lieber Wolfgang, mach Dir darüber keine Gedanken, kommt halt vor. Du bist ja keine Maschine, und da kommt man manchmal eben nicht aus dem Quark. Hak’s ab und geh beim nächsten Mal wieder 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 05 März, 2012 @ 05:49

  2. Hallo Jenneke,
    Du hast ja recht….trotzdem hab ich mich ein wenig über mich selbst geärgert. Aber wenn man schon schwänzt, dann soll man es wenigstens genießen 😉
    Dir auch eine schöne Woche!

    Kommentar von Wolfgang — 05 März, 2012 @ 17:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

