Wolfgang´s Weg

19 Februar, 2012

Frauen

Filed under: Liebe — Wolfgang @ 21:20
Tags: ,

Ja, ich bin mir meiner Wirkung auf das andere Geschlecht durchaus bewusst. Wie meinte eine Kollegin einmal vor längerer Zeit (als ich noch Single war)?

„Ich plaudere so gern mit Dir, weil Du bist nett, aber harmlos.“
Also genau das, was ein junger Mann am Zenit seiner Männlichkeit so hören möchte. Kommt gleich nach „Lass uns doch Freunde bleiben.“

Heute blicke ich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück. Hoffentlich noch immer nett, wahrscheinlich auch noch immer harmlos. Mit dem Unterschied, daß es zwischenzeitlich zumindest eine Frau gibt, der das gefällt. Und die mit mir seit 15 Jahren zusammen ist.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. :-)))

    Kommentar von sbraun58 — 23 Februar, 2012 @ 17:42


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: