Ich bin faul…

…und seit 3 Wochen nicht mehr laufen gewesen.

Zuerst hat mich die Grippe gestreift, und danach konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Schlimmer noch:  auch das Naschen hat in dieser Zeit zugenommen….Schoko, Chips, Eis…derzeit ist nichts vor mir sicher. Fehlende Motivation und Völlerei….eine fatale Mischung 🙂

Naja, ich setze meine Hoffnungen auf kommenden Dienstag…da steht der wöchentliche Lauf in der Allee an. Hoffentlich hebt sich bis dahin meine Moral!

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich bin faul…“

  1. Du musst dich einmal aufraffen, dann geht es bestimmt wieder. Wenn du am Dienstag erst mal läufst, bist du über den Berg 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefan

  2. Hallo Stefan,

    danke für Deinen Zuspruch! 🙂 Ja, ich hoffe, daß es am Dienstag klappt und ich mir selbst in den Allerwertesten treten kann! 😉

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s