Wolfgang´s Weg

18 Februar, 2012

Ich bin faul…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 22:48
Tags: , , , ,

…und seit 3 Wochen nicht mehr laufen gewesen.

Zuerst hat mich die Grippe gestreift, und danach konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Schlimmer noch:  auch das Naschen hat in dieser Zeit zugenommen….Schoko, Chips, Eis…derzeit ist nichts vor mir sicher. Fehlende Motivation und Völlerei….eine fatale Mischung 🙂

Naja, ich setze meine Hoffnungen auf kommenden Dienstag…da steht der wöchentliche Lauf in der Allee an. Hoffentlich hebt sich bis dahin meine Moral!

2 Kommentare »

  1. Du musst dich einmal aufraffen, dann geht es bestimmt wieder. Wenn du am Dienstag erst mal läufst, bist du über den Berg 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Kommentar von sbraun58 — 19 Februar, 2012 @ 11:15

  2. Hallo Stefan,

    danke für Deinen Zuspruch! 🙂 Ja, ich hoffe, daß es am Dienstag klappt und ich mir selbst in den Allerwertesten treten kann! 😉

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 19 Februar, 2012 @ 20:54


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

