Wolfgang´s Weg

13 November, 2011

Und wieder ein Jahr älter…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 21:06
Tags: , , ,

…dabei kommt es mir vor wie gestern, als ich meinen 40er gefeiert habe. Kaum dreht man sich um, ist man heute  schon wieder 41. Kinder, wie die Zeit vergeht….

Finanzkrise hin, beruflicher Stress her: In Summe war es ein gutes Jahr, für das ich dankbar bin. Schöne Tage mit meiner  Maus, nach wie vor Spaß am Laufen, beim Bloggen nette Leute kennengelernt, in der Türkei einen wunderschönen Urlaub verbracht und im großen und ganzen gesund. Mehr netten Menschen begegnet, als „Ungustln“ (= österreichisch für Menschen, die einem Böses wollen) getroffen. Kontakt zur Kirche verstärkt.

Natürlich gibt es auch weniger schöne Dinge, die passiert sind – aber die möchte ich hinter mir lassen. Mal schauen, was das nächste Jahr bringt!

2 Kommentare »

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Meiner ist noch ein Weilchen hin und es wird dann auch ein 41. Geburtstag sein. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag gehabt.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Kommentar von Bernd — 14 November, 2011 @ 11:10

  2. Danke für die lieben Wünsche!

    Kommentar von Wolfgang — 14 November, 2011 @ 22:32


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

