Wolfgang´s Weg

18 Oktober, 2011

9 Km !!!!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 22:19
Tags: ,

Heute war ein wunderschöner Lauf – und ja, ich habe wieder eine Grenze geknackt: 9km am Stück, nach bisher 8km. Naja, langsam komm ich in die Nähe des 10ers….aber erst einmal wollen die 9km gefestigt werden.

Allerdings muß ich zugeben, daß mir die Muskeln ziemlich weh tun…naja, man ist nicht mehr der Jüngste 🙂

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren zum gelungenen nächsten Schritt. Ja mit 9 Kilometern ist es nicht mehr weit bis zu den 10 Kilometern. Die Muskeln werden sich mit der Zeit an die Belastung gewöhnen und dann werden sie nicht mehr weh tun. Es sei denn man macht immer mehr und die Muskeln sind darauf noch nicht eingestellt.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Kommentar von Bernd — 19 Oktober, 2011 @ 12:53

  2. Hallo Bernd,

    ja, heute haben sie schon etwas weniger wehgetan 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 19 Oktober, 2011 @ 21:06


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: