Wolfgang´s Weg

05 Oktober, 2011

Die Kälte kommt!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 09:18
Tags: , ,

Nachdem das schöne Wetter ja wahrscheinlich ab Freitag vorbei sein wird, möchte ich an dieser Stelle auf einen Artikel von Runningwilli hinweisen, in dem es um Laufen bei Kälte geht.

Zusätzlich noch ein Bild aus dem letzten Jahr, als ich bei ca minus 10 Grad gelaufen bin (speziell für Dich, Willi! :-)). Wie man sieht, habe ich eine Art Mundschutz verwendet. Leider führt dies dazu, daß meine Brillengläser stets angelaufen sind – das Wort „schneeblind“ erlangt dadurch neue Bedeutung 🙂

Aber grundsätzlich war ich froh, dass ich den Schutz hatte – ich bin an sich nicht so der Kältetyp. Und zumindest die Wangen blieben warm.

2 Kommentare »

  1. Ja, lieber Wolfgang, hatten viele Läufer am letzten Wochenende noch sehr mit der Hitze zu kämpfen, zieht jetzt der Herbst mit großen Schritten ein. Und wie du zeigst, läuft es immer: Mit dem richtigen Outfit. Dankeschön und liebe Grüße!

    Kommentar von jendrike — 05 Oktober, 2011 @ 10:17

  2. Hallo Christine,
    ja, eigentlich unglaublich, dass es am Wochenende mit dem schönen Wetter vorbei sein soll. Aktuell haben wir bei uns in Wien so 25 Grad, ab Freitag sollen es 11 Grad werden – brrrrrr 🙂
    Aber so ist das eben – und ich finde den Wechsel der Jahreszeiten sehr schön!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 05 Oktober, 2011 @ 10:23


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

