Aufregung!

Langsam macht sich ein gewisses Kribbeln breit…morgen bin ich nach langer Zeit wieder bei einem Wettlauf dabei – freu mich schon! Ich sollte eigentlich schon schlafen gehen, bin aber noch gar nicht müde….;-)

 

2 Kommentare zu „Aufregung!“

  1. Ich wünsche Dir für den heutigen Wettlauf viel Spaß und Erfolg, möge die Aufregung nicht so groß geworden sein, das sie Dich am Laufen hindert. 🙂
    Eine gewisse Aufregung gibt es bei mir auch, nächste Woche steht für mich der allererste derartige Lauf an.

    Ich schaue gerne weiter hier vorbei.

    Freundliche Grüße
    Bernd

  2. Hallo Bernd,

    ich freu mich, daß Du vorbeigeschaut hast! Ich war natürlich neugierig und auch Dein Blog besucht – sehr schön! Ich war so frei, auch gleich einen Kommentar zu hinterlassen.

    Liebe Grüsse und Alles Gute für Deinen Lauf!
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: