Wolfgang´s Weg

03 September, 2011

Aufregung!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:57
Tags: , ,

Langsam macht sich ein gewisses Kribbeln breit…morgen bin ich nach langer Zeit wieder bei einem Wettlauf dabei – freu mich schon! Ich sollte eigentlich schon schlafen gehen, bin aber noch gar nicht müde….;-)

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ich wünsche Dir für den heutigen Wettlauf viel Spaß und Erfolg, möge die Aufregung nicht so groß geworden sein, das sie Dich am Laufen hindert. 🙂
    Eine gewisse Aufregung gibt es bei mir auch, nächste Woche steht für mich der allererste derartige Lauf an.

    Ich schaue gerne weiter hier vorbei.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Kommentar von Bernd — 04 September, 2011 @ 10:56

  2. Hallo Bernd,

    ich freu mich, daß Du vorbeigeschaut hast! Ich war natürlich neugierig und auch Dein Blog besucht – sehr schön! Ich war so frei, auch gleich einen Kommentar zu hinterlassen.

    Liebe Grüsse und Alles Gute für Deinen Lauf!
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 04 September, 2011 @ 17:08


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: