Wolfgang´s Weg

24 Juli, 2011

All your base are belong to us!

Filed under: Uncategorized — Wolfgang @ 00:10
Tags: ,

Manchmal schreibe ich einen Blogeintrag nur, um einen Satz nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, weil ich mit ihm ein schönes Erlebnis verbinde.

So ist es auch mit diesem. Eigentlich handelt es sich um ein Zitat aus einem uralten japanischen Computerspiel namens Zero Wing, an das sich keiner mehr erinnern würde – wenn die englische Übersetzung damals nicht soooo holprig gewesen wäre. Mit den Jahren entstand ein regelrechter Kult um dieses Zitat. Für Interessierte ein Link zu Wikipedia und zu Youtube.

Ich verbinde den Satz aber mit einem schönen Erlebnis, an das ich erinnert werden möchte, wenn ich in 20 Jahren meine alten Blog-Beiträge lesen werde 🙂

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

