Wolfgang´s Weg

20 Februar, 2011

Dare. Change.

Filed under: Weisheiten — Wolfgang @ 18:22
Tags: , , ,

Nachdem ich den Link schon in dem einem oder anderen Kommentar erwähnt habe, möchte ich ihn auch noch einmal hier posten. Ein, wie ich finde, wirklich gut gemachtes Video zum Thema Angst und Mut. Vor allem das Ende jagt mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken – also bis zum Schluß durchhalten!

Sehr gut auch die Musikuntermalung (Vivaldi Vier Jahreszeiten, wenn ich mich nicht täusche).

Leider weiß ich nicht, wer das Video produziert hat. Ihr findet es unter diesem Link auf Youtube. Sollte der Link nicht klappen, einfach auf Youtube nach den Begriffen „dare“ und „change“ suchen.

Ich würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen auch gefällt.

 

1 Kommentar »

  1. Ja. Ein wunderbarer Beitrag! Wollte ich auch noch einmal an exponiertet Stelle anbringen …

    Liebe grüsse

    Kommentar von Christine — 20 Februar, 2011 @ 20:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

