Wolfgang´s Weg

06 Januar, 2011

Erwischt..

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 19:41
Tags: , ,

…hat sie mich jetzt doch noch, die Grippe….

Krank
und grantig
und mieselsüchtig
bin ich
gar nicht schön
liege nur herum
trinke heissen tee
und esse
und nasche
bin immer hungrig
wenn ich krank bin

Sehe aus dem Fenster
sehe Läufer vorbeiziehen
will auch raus
Sehnsucht nach der Laufstrecke
Frust

Hoffnung
auf die nächsten Tage
dass die Grippe vorbeigeht
und ich wieder anlaufen kann
und meiner Maus Blumen kaufen kann
weil sie mich so toll pflegt
und meine Launen erträgt.
Bewusst machen
dass es weit Schlimmeres gibt
nicht ärgern
gehört dazu
wird vorbeigehen.

Gehe jetzt schlafen 🙂

 

 

4 Kommentare »

  1. Lass dich einhüllen aus der ferne in eine grosse Wolke, namens Gute Besserung!
    Grippe ist blöd. Doch sie kommt, bleibt ein paar Tage und macht sich dann vondannen.
    Lieber Wolfgang, halt durch.
    Liebe Grüße, christine

    Kommentar von Christine — 06 Januar, 2011 @ 19:55

  2. Nach einem Tief kommt immer ein Hoch. Nach einer Krankheit eine Besserung. Auch wenn die Tage dazwischen eine Qual sind.
    Alles Gute – Reinhard

    Kommentar von SilberLäufer — 07 Januar, 2011 @ 08:49

  3. Hallo Christine,

    danke für Deine lieben Worte! Heute gehts mir schon ein bisschen besser, an Laufen ist leider noch nicht zu denken. Aber der Pfeil zeigt langsam wieder nach oben 🙂
    Alles Liebe,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 08 Januar, 2011 @ 10:32

  4. Hallo Reinhard,
    auch Dir ein grosses Dankeschön – und Du hast völlig recht, es wird wieder besser werden. Und darauf freu ich mich schon. Es tut auch mal ganz gut, wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass es nicht selbstverständlichist, laufen zu können.
    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 08 Januar, 2011 @ 10:34


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

