Wolfgang´s Weg

19 Oktober, 2010

Ja! Ich winke!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 20:10
Tags: ,

Und wie haltet Ihr es?

Gemeint ist das Winken bzw Grüßen beim Laufen, wenn man in der freien Natur einem gleichgesinnten Läufer begegnet – so wie 2 Motorradfahrer, die sich grüssen, wenn sie aneinander vorbei fahren.

In meinem Bekanntenkreis wird das Thema ambivalent geandhabt: Für die einen ist es ganz normal, für die anderen kommt es gleich nach dem „Klatschen bei der Landung von Flugzeugen“ auf die No-Go Liste.

Teert mich, federt mich, tut was Ihr wollt – ich gehöre zu den Winkern! Ich finds schön, sich auf diese Weise zu zeigen, daß man zur Gemeinschaft der Läufer gehört.

 

Advertisements

3 Kommentare »

  1. ich bin bekennender winker 😉

    Kommentar von fitundgluecklich — 20 Oktober, 2010 @ 16:10

  2. Auch ich winke oder lächle oder gebe ein Zeichen der Solidarität, es ist so einfach – aber scheinbar für viele doch nicht ! 🙄

    Kommentar von ultraistgut — 20 Oktober, 2010 @ 16:40

  3. @ultra, @fitundgluecklich: Dann freu ich mich und winke beherzt zurück! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 20 Oktober, 2010 @ 18:53


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: