Wolfgang´s Weg

09 September, 2010

Gestern dachte ich an Ultra….

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 09:42
Tags: ,

Gestern Abend durfte ich einen wunderschönen Lauf erfahren….bei uns in Wien gab es feinsten Sprühregen, der sich beim Laufen im Gesicht ein bisschen wie „Meeresluft“ angefühlt hat.

Obwohl ich „nur“ entlang eines Kanales gelaufen bin, war es ein schönes  Gefühl, und ich musste unwillkürlich an Ultra denken, die uns so oft mit ihren Berichten von Läufen an der Ostsee verzaubert. Ein bisschen etwas davon durfte ich heute spüren. Ein Danke an den den Wettergott und liebe Grüsse an die Ostsee! 🙂

4 Kommentare »

  1. Hm. Das hört sich nach echter „Teint-Erfrischung“ an, lieber Wolfgang!
    Hat der Kanal, an dem du entlang gelaufen bist einen Namen?
    Fließt er mitten durch die Stadt?
    Ich habe (noch) keine Ahnung von Wien.
    Aber das wird sich im nächsten Jahr hoffentlich ändern 🙂
    Einen schönen Lauf hast du da gemacht!
    Liebe Grüße, Christine

    Kommentar von Christine — 09 September, 2010 @ 11:01

  2. Wolfgang, Wolfgang, das liest sich wunderbar, du genießt den feinsten Sprühregen, die sich wie Meeresluft angefühlt hat, das freut mich um so mehr, als viele den Regen überhaupt nicht mögen. Jeder Lauf kann wunderschön sein wie dieser – die Ostsee grüßt zurück – auch mit ein wenig Sprühregen ! 8)

    Kommentar von ultraistgut — 09 September, 2010 @ 11:24

  3. Ich hab´s umso mehr genossen, als dieser feine Regen bei uns leider nur selten vorkommt…entweder tröpfelt oder schüttet es meistens 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 09 September, 2010 @ 21:12

  4. Ja, andere bezahlen etwas für diese „Teint-Erfrischung“ im SPA, ich durfte es umsonst geniessen 🙂
    Bei dem Kanal handelt es sich um den Marchfeldkanal, der den Norden von Wien kreuzt und ins benachbarte Niederösterreich führt. Wenn Du mal nach Wien kommst und schöne Laufstrecken suchst, kann ich Dir die Seite http://www.runningcheckpoint.at empfehlen, auf der die Wichtigsten beschrieben sind (ich kenne die meisten davon selbst nicht ;-))

    Kommentar von Wolfgang — 09 September, 2010 @ 21:22


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

