Dankbarkeit

Ich musste heute beruflich ein Telefonat führen, vor dem ich ziemlich angespannt war; auch der Schlaf gestern Nacht war nicht der Beste. Wider Erwarten war es dann eigentlich ganz angenehm.

Es ist schön, das Gefühl der Erleichterung zu spüren, wenn die Gewichte von den Schultern fallen und die Faust wieder aus dem Magen fährt. Danke!

2 Kommentare zu „Dankbarkeit“

  1. Schön über das Gefühl der Erleichterung zu lesen, eine Empfindung, die uns wohl allen nicht fremd ist, und du bist in der Lage dankbar zu sein, eine Eigenschaft, die vielen in unserer Zeit leider abgeht !

    Ich freue mich für dich – mit dir ! 8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: