Wollen ist nicht dasselbe wie können…

…aber es ist die erste Hälfte des Weges…

Diesen Satz nehme ich aus dem heutigen Kinobesuch mit, gesehen wurde Salami Aleikum.

Nach einem etwas verwirrenden Beginn erwartet den geneigten Zuseher eine Mischung aus Lachen und Nachdenken. Aber Achtung: Der Film ist – trotz der Mitwirkung von Michael Niavarani – kein Kabarett! 🙂

Die besten Szenen waren für mich die in persisch – mit deutschen Untertiteln – geführten Streitgespräche -einfach köstlich. Mag aber nicht zuviel verraten, falls sich jemand den Film noch ansehen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: