Wolfgang´s Weg

06 Januar, 2010

Kinder?

Filed under: Uncategorized — Wolfgang @ 16:53
Tags: ,

Wir haben unseren Nachbarn zuletzt unvorsichtigerweise unseren Nachbarn angeboten, bei Bedarf einmal einen Nachmittag lang auf ihre Kinder (8 und 5) aufzupassen. Tja, und letzten Sonntag haben sie das Angebot zu unserer Überraschung angenommen 🙂

Nach Überwindung des ersten „Schocks“ haben wir uns ein Nachmittagsprogramm für die Rasselbande überlegt. Gottlob gibt es in unserer Nähe ein Kasperltehater, also haben wir die beiden in die Nachmittagsvorstellung geschleppt.
Es war eine wertvolle Erfahrung. Plötzlich drängen sich Fragen wie „Haben die beiden Mütze und Handschuhe mit? Finden wir schöne Plätze? Wieso ist hier so viel los?“ in den Vordergrund.

Alles in allem war es aber ein sehr lustiger Nachmittag, ich glaub, wir haben uns gar nicht so schlecht geschlagen. Ich hätte es sogar länger mit den beiden ausgehalten.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Jaja, die lieben Kleinen 🙂 Bald wieder?

    Kommentar von kittynn — 06 Januar, 2010 @ 20:47


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: