Urlaub oder das Ende der Bikinifigur..

Befinde mich momentan im schoenen Kreta….und das Hotel bietet sogar gratis Internet an! (was natuerlich viele nuetzen – daher muss man manchmal ein bisschen warten :-))

Sollte ich jemals eine Bikinifigur gehabt haben – jetzt ist sie endgueltig dahin, die Verpflegung ist wirklich exzellent. Und ja, es gibt ein Fitnesscenter…aber dieser elende Schweinehund…

Naja, ich werde nach dem Urlaub wieder mit dem Laufen weitermachen…werd wieder bei 4×5 Minuten anfangen. Bis zum naechsten Urlaub dauert es eh wieder 1 Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: