3 x 7 Minuten…

…bin ich heute gelaufen. Für viele lächerlich, aber für mich der nächste Schritt zum Ziel, 30 Minuten am Stück laufen zu können.

4 Kommentare zu „3 x 7 Minuten…“

  1. Das ist nur für diejenigen lächerlich, die noch nicht mit Verletzungen zu kämpfen hatten und nicht wissen, dass man es besser langsam und kontinuierlich anstatt mit dem Risiko einer Verletzung angeht.

  2. Wie wahr, wie wahr…danke für Deinen aufmunternden Kommentar ! 🙂
    Liebe Grüsse, Wolfgang

  3. Oh, danke, liebe Kittynn! 🙂 Wie gesagt, wenn ich es mal schaffe, 30 Minuten durchzulaufen…*träum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: