Frühstück bei Tiffany….

…war es nicht, aber wir hatten gestern ein sehr nettes „Familienfrühstück“ in einem bekannten Wiener Cafe….Maus, unsere Mütter und meine herzliebste (?) Schwester.

Üblicherweise stehe ich Familienevents eher kritisch gegenüber, aber gestern war´s wirklich nett. Und für jemenden wie mich, dessen Frühstück unterhalb der Woche eher aus einem Schluck und 2 Bissen besteht, ist so ein Frühstück auswärts immer eine tolle Sache.

Warum ich das schreibe? Weiss nicht…es war einfach schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: