To boldly go….

So, bin eben erst vom Kino nach Hause gekommen…Star Trek 11!

Eine detaillierte Kritik gibt´s am Wochenende..für heute nur soviel: Empfehlenswert!

Advertisements

2 Kommentare zu „To boldly go….“

  1. Erwischt…..:-)
    Ich kann mich noch erinnern, wie wir als kleine Burschen vor dem Fernseher am Boden gesessen sind und fasziniert Captain Kirk & Co beobachtet haben, und davon geträumt haben, auch mal ins All zu fliegen…

    Dann hatte ich lange Jahre kaum Bezug zu Star Trek…bis die Next Generation mich wieder eingefangen hat. Insofern kann ich nicht anders, als Deine Frage mit Ja zu beantworten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s