Ö! gehört gehört

Habe heute zum erstenmal auf Ö1 das Technikmagazin „Matrix“ gelauscht…muss sagen, war wirklich interessant. Es ging heute unter anderem um Online-Rollenspiee, wobei das Thema von mehreren Seien beleuchtet wurde.

Also, wer mal reinhören möchte: Jeden Sonntag 22:30 auf Ö1.

Es war auch wieder mal schön, im Dunkeln zu sitzen und Radio zu hören..so wie früher 🙂

Im übrigen habe ich beschlossen, heute zur Abwechslung mal keine Angst vor Montag zu haben..mal sehen, wie es läuft!

Gute Nacht Euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s