Shopaholic

Als Rache, dass wir uns gestern Crank 2 angesehen haben, wurde ich heute von meiner Maus ins Kino beordert – Shopaholic stand am Programm.

In Summe kann ich  mich der Meinung von Kittynn anschliessen…war recht lustig, teilweise natürlich voller Klischees, aber ein sehr netter Film. Erwas fürs Gemüt und auch zum Nachdenken (betreffend des eigenen Konsumverhaltes). Wie zu erwarten,war ich der einzige Mann im Kinosaal…das Publikum setzte sich überwiegend aus Teenagerinnen zusammen, was für ein durchgehendes Kichern als Untermalungg sorgte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s