Wolfgang´s Weg

18 April, 2009

Farewell, Kathrin!

Filed under: Sprachen — Wolfgang @ 10:05
Tags: ,

Alles geht einmal zu Ende…diese Erkenntnis musste ich auch heute wieder einmal spüren.

Ich lese seit längerem das englischsprachige Business-Spotlight Magazin. Eine der ersten Rubriken, die ich stets lese, ist der „Office Blues – Kathrin Enke on the silly side of work“. Eine wirklich witzige Kolumne, in der der Alltag in einem typischen Büro humoristisch aufs Korn genommen wurde.
Nun erwartet Mrs Enke ihr zweites Baby und hat sich daher entschlossen, sich von dieser Kolumne zurückzuziehen und sich ihrer Familie zu widmen. Ist natürlich nachvollziehbar und vernünftig, und es sei ihr herzlichst gegönnt…als Leser muss ich es jedoch bedauern.

Kathrin, if you ever come around this blog (I know you won´t) – thanks for your great column and all the best for you and your family!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: