Wolfgang´s Weg

05 April, 2009

Komm und kauf mich!

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 19:06
Tags: ,

Lang gefürchtet und erwartet, am Samstag war es schliesslich soweit: ich musste meine Maus, ihren Bruder sowie meine Schwester auf einen ganztägigen Shoppingtrip ins Outletcenter Parndorf begleiten 🙂

War aber dann wie vieles gar nicht mal so schlimm wie erwartet. Nach einer lustigen Autofahrt Samstag Morgen sind wir um 8:45 im Center angekommen und haben den Tag mit einem guten Cappuchino begonnen. Das Wetter war super, wenn auch etwas zu kühl, im in der Früh im Schanigarten zu sitzen.

Bis 10 Uhr war der Ansturm auch noch moderat, und in den Geschäften war noch relativ wenig los. Und was soll ich sagen: Die ersten Käufe des Tages wurden von uns Männern getätigt! Wir haben beide bei einer Nobelmarke bei den Pullovern zugeschlagen, die stark vergünstigt waren. Ausserdem bin ich für Schmeicheleien von Verkäuferinnen leider immer sehr anfällig….nein, im Ernst: die Beraterin hat natürlich sofort gemerkt, wer in unserer Beziehung in Kleidungsfragen die Hosen anhat. Und so hat sie meine Maus überzeugt, die widerum mich überzeugt hat….

Ich muss sagen, es war ein wirklich schöner Tag, den wir mit einem guten Essen abgeschlossen haben. Bonmot am Rande: Wir waren in einem Lokal, vor dem Gutscheine „zu jeder Hauptmahlzeit einen Kaffee gratis“ verteilt wurden. Im Geschäft selbst wurde man dann aber nicht drauf aufmerksam gemacht…allerdings hatte dann meine Schwester ihren grossen Auftritt: Freundlich, aber sehr bestimmt forderte sie die Gratis-Cafes ein, die wir dann auch erhalten haben. Chapeu!

Ein Tip: Unbedingt so früh wie möglich hinfahren…ab ca 10:30 war dann schon ziemlich viel los, vor allem in den Geschäften mit den bekannten Sportmarken. Ach ja: Vielleicht lag es an den warmen Temperaturen, aber einige der weiblichen Besucher waren – nun, sagen wir, recht offenherzig gekleidet….

Alles in allem ein schöner, lustiger Tag…und was kann man besseres über einen Tag sagen?

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Freut mich, dass es doch besser wurde, als von dir befürchtet 😉

    Kommentar von kittynn — 05 April, 2009 @ 19:23

  2. Ja, es war wirklich nett…und in Summe habe ich für mich selbst mehr gekauft als meine Maus….

    Kommentar von Wolfgang — 06 April, 2009 @ 18:04


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: