Aerobic mit Gesang…

…gab es heute!

Bei unserer sonntäglichen Aerobicstunde streikte die Musikanlage…bis zum Eintreffen professioneller Unterstützung hat unsere Trainerin uns die Anstrengung mit Gesang versüsst. Trotzdem – allgemeine Erleichterung machte sich breit, als der CD Player wieder funktionierte…

Ansonsten war es ein schöner Tag heute…habe es wieder sehr genossen, nach dem Training im cafe bei einem guten Cappuchino zu sitzen, während Maus sich im Solarium entspannte. Zur Abwechslung möchte ich mir mal keine Sorgen über die kommende Woche machen…wird auch ohne Grübeln schwer genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: