Wolfgang´s Weg

28 März, 2009

Ich dulde keinen Widerspruch…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 19:00
Tags: ,

…so meine Mutter heute, als sie unbedingt die Rechnung unseres gemeinsamen Mittagessens im „Stamm“ übernehmen wollte. Na gut, auch recht 🙂

Es war ein sehr nettes Essen, mit Maus, unseren Müttern sowie Geschwistern. An sich bin ich ja nicht sooooo der Familien-Zusammenkunfts-Fan, aber heute war es wirklich schön. Dafür bin ich die nächsten Wochenenden wieder familiär eingedeckt..nächsten Samstag darf ich meine Maus und Schwesterherz zum Shoppen nach Parndorf begleiten. Ich seh mich schon als „Träger“ der Einkaufstaschen…gibt´s dort eigentlich auch interessante Geschäfte für Männer??? Bin für jeden Tip dankbar!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Vielleicht könnte dich eines der Sportgeschäfte dort interessieren. Und Wein kann man dort glaube ich auch kaufen.

    Kommentar von kittynn — 28 März, 2009 @ 20:48

  2. Danke für den Tip…ich werde berichten!

    Kommentar von Wolfgang — 28 März, 2009 @ 22:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: