Wolfgang´s Weg

25 März, 2009

Schön war es in der Kirche heute….

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 21:10
Tags: ,

…in der so genannten „Stillen Stunde“, in der man einfach in der nur von Kerzen erleuchteten Pfarrkirche sitzen kann..

Ich bin kein regelmäßiger Kirchgänger, aber heute war es wirklich angenehm, fast meditativ…am liebsten wär  ich noch viel länger geblieben, aber auch 15 min können sehr schön sein.

So,jetzt lass ich den Abend noch schön ausklingen…morgen wird ein langer Donnerstag.Buen camino, bis morgen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: