Ich war schwach heute…

…und habe heute abend meine Rückenstunde sausen lassen…und jetzt drückt mich das schlechte Gewissen. Verdammt!

Naja, kommen wir zu etwas Positiven: ich habe heute eine sehr liebe SMS von meiner Maus erhalten…da gings mir gleich besser. Aufheiterung habe ich momentan ohnehin nötig, da N. für den Rest der Woche Urlaub hat, und die Woche dementsprechend schwer wird.

Ein bisschen stolz bin ich auch: Ich habe heute mal nicht vergessen, mir meinen Friseutermin für Samstag auszumachen, ohne dass mich Maus 10x erinnern muss. So, und jetzt freu ich mich noch auf einen schönen Abend!
Euch wünsche ich denselben, und bis Morgen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich war schwach heute…“

  1. Oh ja…sehr zum Leidwesen meiner Maus, ohne die ich ja gar nicht mehr sein könnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s