Wolfgang´s Weg

18 März, 2009

Wort des Tages: Enttäuschung oder: Ist es schon Freitag?

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 22:30
Tags: , ,

Heute war mal wieder einer jener Tage, die sehr viel Kraft kosten, wobei auch das „Wort des Tages“ eine gewisse Rolle gespielt hat. Ach, wie schön wäre es, wenn man die Gedanken an den Beruf auf Knopfdruck abschütteln könnte. So wie Mr Data aus Star Trek – the next Generation, der ja bekanntlich seinen Emotionschip nach Belieben ein- und ausschalten kann. Beneidenswert!

Ist es schon Freitag? Nein? Schade! (Standardzitat eines ehemaligen Kollegen).

Naja, aber Jammern nutzt ja bekanntlich nix…Schotten hinten zu und alle Kraft für Morgen!

Der Abend war dann wieder schön…je unangenehmer der Arbeitstag, dest mehr weiss man einen schönen Abend zu schätzen, wirklich wahr.Also, hoffen wir für Morgen das Beste…alles Gute für Euch und gute Nacht!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hallo, hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ein paar Tage hier nichts zu lesen macht mich schon ein bisschen unruhig 😉

    Kommentar von kittynn — 22 März, 2009 @ 18:41

  2. Hallo Kittynn, das ist aber lieb, dass Du so nach mir schaust! Nein, alles ok, es war nur eine anstregende Woche, nach der ich Erholung brauchte und mal 2 Tage nicht am PC gesessen habe.
    Aber jetzt geht´s wieder los 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 22 März, 2009 @ 21:19


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: