Die schlechten Nachrichten reissen nicht ab…

…heute musste P. zur Kenntnis nehmen, dass ihre Zigarettenmarke aufgelassen bzw nicht mehr in 25iger Packerln verkauft wird. Ja, manchmal habe ich mit den Rauchern richtig Mitleid…:-)

Ansonsten heute wieder ein Tag, an dem sich Gscheites und Blödes die Waage gehalten haben. Schönster Moment war, dass P und meine Wenigkeit das Wochenende gleich nach Büroschluss mit einem gemeinsamen Kaffee eingeläutet haben, und dann noch brav im Fitnesscenter waren (Cross-Stepper, Laufband, und ein paar Geräte für den Rücken). Und wir haben sogar kaum geraunzt!

Am Abend ein gemütliches Ausklingen…und noch schnell dieser Blogeintrag. Morgen vormittag gehts wieder ins Fitnesscenter…wir müssen ein bissl vorbauen für nächste Woche, weil es da zeitlich enger wird. So, aber jetzt gute Nacht an alle…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s