Wolfgang´s Weg

10 März, 2009

It´s one of those days…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 20:50
Tags: , ,

so könnte man zu heute sagen…ein echtes Wechselbad der Gefühle von hart bis zart. Aber stellen wir das Positive voran: dem einen oder anderen Kunden konnte ich heute weiterhelfen.

Am Heimweg wieder in meinem Lieblingscafe gewesen…ich find´s schön, wenn man gleich beim Reinkommen begrüsst und die Bestellung mit der Frage „Wie immer?“ (= Melange u Mineralwasser) abgekürzt wird. Irgendjemand hat mal gesagt, dass ein gutes Cafe sozusagen ein verlängertes Wohnzimmer sein kann. Ich kanns nur bestätigen…nirgendwo anders kann ich besser über einem Problem brüten oder lernen.

So, jetzt schau ich mir noch den ZDF Bericht über die Geschehnisse 1933 in Deutschland an…und vielleicht geht sich danach noch ein kleines Spiel aus. Schönen Abend und gute Nacht Euch allen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: