Wolfgang´s Weg

09 März, 2009

Man führ´so gern aus seiner Haut…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 21:42
Tags: , ,

…doch wenn man in die Runde schaut,
lauter andere arme Häute,
in die zu fahren es auch nicht freute!
(ich glaube, das Zitat stammt von Eugen Roth)

Na, wie auch immer, manchmal kommt mir dieser Spruch in den Sinn, und auf eine gewisse Weise macht er durchaus Mut!

Heute war es soweit ok, und morgen ist noch weit weg. Stolz bin ich, dass P. und ich uns heute wieder überwunden haben und ins Fitnesscenter gegangen sind..diesmal Rückenstunde mit Ball…erstaunlich, welche Muskeln man das so spürt. Und während ich hier auf der Couch liege und tippe, erholt sich mein geschundener Körper hoffentlich bald 🙂

Euch da draussen eine gute Nacht und bis Morgen!

2 Kommentare »

  1. Hab heute auch endlich mal wieder ein wenig Sport gemacht. Auf dass unsere Motivation erhalten bleibe! 😉

    Kommentar von kittynn — 09 März, 2009 @ 22:46

  2. Darauf stosse ich mit einem Vitaminsaft an! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 10 März, 2009 @ 20:39


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

