Wieder mal der einzige Mann…

…war ich am Sonntag in der vormittäglichen Aerobicstunde. Schade eigentlich, ich glaube, dass diese Form des Trainings von meinen Geschlechtsgenossen zu Unrecht verkannt wird. Meinem Rücken tut es wirklich gut. Und dass ich bei der Choreographie nicht immer mitkomme – Step Touch link, Mambo rechts, Repeater dort, Cha cha hier – scheint mir unsere Trainerin schon verziehen zu haben.

Wie ich es geniesse, nach dem Training im Cafe zu sitzen…mmm, wer weiss, vielleicht geht es ja auch bald wieder mal im Freien…

Ich hoffe, dass der Rest des Sonntags wieder angenehm verläuft. Von Morgen ganz zu schweigen. Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, ein bisschen fürchte ich, dass die nächste Woche ähnlich verlaufen wird. Ok, ich muss aber auch die „normalen“ Wochentage mehr geniessen…nur von Freitag zu Freitag zu leben, kanns auch nicht sein.

Euch noch einen schönen Sonntag….drücken wir uns gegenseitig die Daumen für Montag!

Advertisements

4 Kommentare zu „Wieder mal der einzige Mann…“

  1. Ist es gemein, dass ich mich freue, wenn ich nicht die einzige bin, die Probleme damit hat sich Aerobic Schrittfolgen zu merken? 😉

  2. Gemein? Nein, sympathisch! 🙂
    Besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich mit Händen und Füssen etwas gleichzeitig tun muss….zum aus-der-Haut-fahren!

  3. Die denken sich diese komplizierten Choreographien aus, damit man keine Zeit hat darüber nachzudenken, wie fertig man eigentlich ist! Und ich finde, es hilft. 🙂

  4. Hallo Anette,
    da geb ich Dir recht! Einen kleinen Vorteil darf ich als Mann verbuchen: Jede Trainerin hat bei mir von Haus aus eine geringere Erwartungshaltung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s