Wolfgang´s Weg

08 März, 2009

Die Schwerter des Königs…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 17:06
Tags: , , , ,

…mit dieser DVD hat das Wochenende Freitag Abend begonnen. Also, sooo schlecht wie von der Kritik beurteilt habe ich den Film gar nicht gefunden. Natürlich, mit einem Lord of the Rings kann er sich natürlich nicht messen, aber welcher Film kann das schon? Es hat gut getan, sich wieder einmal in eine Fantasy-Welt entführen zu lassen.

Ach ja, begonnen hat der Freitag nachmittag ja eigentlich mit Sport…P.und meine Wenigkeit waren im Fitnesscenter. Stolz!

Samstag vormittag war shoppen im 10. Bezirk angesagt -wir waren zum ersten mal im Columbuscenter. War gar nicht schlecht, aber für jedes Wochenende natürlich viel zu weit. Besonders gefallen hat es uns in einem Cafe im Obergeschoss (nur der Geschäftsführer war etwas zu neugierig -er dürfte Gefallen an P. gefunden haben – grrrr), mein persönliches Highlight war der Besuch in der Buchlandung, wo ich das eine oder andere Schnäppchen erwerben konnte.

Es gab auch ein Opfer zu beklagen – meinen Regenschirm, der das stürmische Wetter am Vormittag leider nicht überlebt hat. Er ruhe in Frieden im Abfallkorb vor dem Columbuscenter!

Der Rest des Samstags war geruhsam. Leider bin ich am Abend eingenickt – eigentlich wollte ich mal wieder den MS Flight Simulator installieren. Naja, vielleicht nächste Woche.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: