Wolfgang´s Weg

03 März, 2009

Der 1. Tag…

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 00:30
Tags: ,

…im neuen Büro ist nun vorbei (ok, er war schon um 17:00 vorbei, lang genug).

Was kann ich sagen? Grundsätzlich hätte er schlimmer sein können…aber auch besser. Mit N. werde ich einfach noch warmwerden müssen – aber ich bin guter Hoffnung. Sie stellt halt schon hohe Anforderungen.
Aber ich will jetzt nicht jammern und unzufrieden sein, und auch nicht hadern. Es ist so, wie es ist, und ich werd versuchen, das Beste daraus zu machen.

So…schon 23:30..ich denke, Zeit, um langsam ins Bett zu gehen. Buen camino und gute Nacht Euch allen. Mal sehen, was morgen kommt…

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Hallo,
    kanst du irgendwo deine Zeitzone einstellen oder so? Deine Bloguhr scheint nämlich vorzugehen 😉

    Kommentar von Kittynn — 03 März, 2009 @ 00:40

  2. Hallo,
    hey, vielen Dank für den Hinweis, sehr aufmerksam:-). Nun sollte es passsen!

    Kommentar von Wolfgang — 03 März, 2009 @ 21:25

  3. Ja, jetzt stimmt es! Super 🙂

    Kommentar von Kittynn — 03 März, 2009 @ 22:09

  4. Nochmals Danke…bin noch nicht so firm in WordPress 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 04 März, 2009 @ 23:27


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: