Wolfgang´s Weg

24 Februar, 2009

Zum ersten Mal ausser Haus….

Filed under: Uncategorized — Wolfgang @ 18:14
Tags: ,

…verfasst wurde ein Bog Artikel von mir.

Mit diesem etwas sperrigen Satz wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich gerade ein einem netten, aber hektischem Cafe sitze und mir die Zeit bis zum Eintreffen von P. mit Bloggen vertreibe.

Nun, was gibt es zu sagen? Die Melange war gut, der Gast neben mir ist sauer, weil er von der Kellnerin bis dato nicht bemerkt wurde, dias junge Paar visavis ist gerade in Wirklichkeit ganz weit weg, und links neben mir versuchen gerade 2 Schüler, Französisch Vokabel zu lernen. Also, alles paletti! 🙂

Bis später!

2 Kommentare »

  1. Das hört sich nach einem guten Cafe an 🙂 Hast du den Laptop dabei oder bloggst du vom Handy aus?

    Kommentar von Kittynn — 24 Februar, 2009 @ 19:04

  2. Ja, es ist ein Cafe, in das ich seit ca 20 Jahren regelmäßig gehe. Ich habe damals so manche Stunde für die Matura gebüffelt, und auch heute gehe ich noch nach einem stressigen Tag im Büro gerne hin. Erstaunlich, dass sich an der Inneinrichtung noch kaum etwas geändert hat! 🙂

    Ich hatte den Laptop dabei, es hat ganz gut funktioniert. Vom Handy aus zu bloggen wäre natürlich super, aber ich fürchte, da ist mein Handy zu alt und zu langsam. Bloggst Du immer von zu Hause, oder auch mal von unterwegs?

    Kommentar von Wolfgang — 26 Februar, 2009 @ 18:17


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

