Wolfgang´s Weg

13 Februar, 2009

Endlich….Wochenende….

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 20:44
Tags: , ,

…in das ich mich flüchten kann, nach einer zeimlich anstrengenden Woche. Die nächste wird zwar um nichts besser, aber daran denk ich jetzt mal nicht. Der Moment zählt!

Freitag abend hat schon schön begonnnen, ich durfte P.die Füsse massieren – was ich sehr gerne getan habe. Ausserdem freu ich mich wieder mal auf eine Spielesession heute abend.

Hoffentlich wird der Samstag so gemütlich, wie wir es uns gewünscht haben.

Zum Tag: Herbert hat uns heute am Nachmittag in der Arbeit besucht. Er findet, ich sollte bereits im Vorfeld deponieren, dass die Arbeit mit N. zu viel für mich sein könnte..ich möchte aber nicht pessimistisch denken, sondern erst mal schauen, wie es tatsächlich laufen wird. Jammern kann ich dann immer noch!

Vielleicht schau ich heute des nächtens noch mal ins Blog….ansonsten Buen camino, ein schönes Wochenende an Euch alle!!!

2 Kommentare »

  1. Viel Spaß beim Spielen heute Abend!

    Kommentar von Kittynn — 13 Februar, 2009 @ 21:09

  2. Danke, war wieder mal recht lustig und ein sehr schöner Wocheneausklang!

    Kommentar von Wolfgang — 14 Februar, 2009 @ 17:56


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

