Endlich….Wochenende….

…in das ich mich flüchten kann, nach einer zeimlich anstrengenden Woche. Die nächste wird zwar um nichts besser, aber daran denk ich jetzt mal nicht. Der Moment zählt!

Freitag abend hat schon schön begonnnen, ich durfte P.die Füsse massieren – was ich sehr gerne getan habe. Ausserdem freu ich mich wieder mal auf eine Spielesession heute abend.

Hoffentlich wird der Samstag so gemütlich, wie wir es uns gewünscht haben.

Zum Tag: Herbert hat uns heute am Nachmittag in der Arbeit besucht. Er findet, ich sollte bereits im Vorfeld deponieren, dass die Arbeit mit N. zu viel für mich sein könnte..ich möchte aber nicht pessimistisch denken, sondern erst mal schauen, wie es tatsächlich laufen wird. Jammern kann ich dann immer noch!

Vielleicht schau ich heute des nächtens noch mal ins Blog….ansonsten Buen camino, ein schönes Wochenende an Euch alle!!!

2 Kommentare zu „Endlich….Wochenende….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: