Wolfgang´s Weg

13 Februar, 2009

Anstrengend war er…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 00:11
Tags: ,

….der heutige Tag! N. hat mich ganz schön eingedeckt, und Su hatte heute ziemlich blöde Fälle…war froh, als endlich Feierabend war, den ich im Cafe habe ausklingen lassen.

Ganz, ganz leise stellen sich Gedanken an das Wochenende ein…es wäre nach einigen Wochen das erste ohne familiäre Verpflichtungen (wenn es so bleibt, was man bei uns nie wissen kann).

Ich habe heute -ohne zu wissen warum – ständig an zwei alte 80iger Jahre Hits von Tone Loc denken müssen: Wild thing und Funky cold Medina. Wieso die mir gerade jetzt im Kopf herumspuken, ist mir ein Rätsel! 

Am Abend meine Mutter besucht, es war sehr nett – und natürlich wieder super gekocht!

So, ich werd jetzt noch ein bisschen lesen, und dann hoffentlich die heutige Etappe meines Weges abschliessen können..wenn P mich lässt!

Also, buen camino, bis morgen!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

