Anstrengend war er…

….der heutige Tag! N. hat mich ganz schön eingedeckt, und Su hatte heute ziemlich blöde Fälle…war froh, als endlich Feierabend war, den ich im Cafe habe ausklingen lassen.

Ganz, ganz leise stellen sich Gedanken an das Wochenende ein…es wäre nach einigen Wochen das erste ohne familiäre Verpflichtungen (wenn es so bleibt, was man bei uns nie wissen kann).

Ich habe heute -ohne zu wissen warum – ständig an zwei alte 80iger Jahre Hits von Tone Loc denken müssen: Wild thing und Funky cold Medina. Wieso die mir gerade jetzt im Kopf herumspuken, ist mir ein Rätsel! 

Am Abend meine Mutter besucht, es war sehr nett – und natürlich wieder super gekocht!

So, ich werd jetzt noch ein bisschen lesen, und dann hoffentlich die heutige Etappe meines Weges abschliessen können..wenn P mich lässt!

Also, buen camino, bis morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: