Wolfgang´s Weg

11 Februar, 2009

Alles in allem….

Filed under: Beruf,Tagebuch — Wolfgang @ 23:09
Tags: , ,

…war heute gar kein schlechter Tag…obwohl das Datum für unsere Übersiedlung im Büro nun fixiert wurde – und eh klar, sie findet während meines Urlaubes statt. Naja, werde wahrscheinlich einen tag opfern müssen und doch in die Arbeit fahren.

Ansonsten heute ein Review für N. fertiggebracht…morgen steht wahrscheinlich viel Arbeit an, Su. hat auch einiges am Tisch. Aber: Nicht hadern, haben wir ja gelernt…bin heute gar nicht dazu gekommen, im Buch der stilvollen Armut weiterzulesen.

Leider wurde mein VHS Seminar verschoben, was ich aber für einenn freien Abend genützt habe. Und – ich habe so was wie ein Lob in meinem Online-Englichskurs erhalten – WOOOOOW!

Es ist jetzt kurz nach 10…Zeit, langsam die heutige Etappe des Weges abzuschliessen. Hoffen wir für morgen das Beste….Buen camino, bis Morgen!

2 Kommentare »

  1. Darf ich fragen welchen Beruf du hast?

    Kommentar von Kittynn — 12 Februar, 2009 @ 08:50

  2. Hallo Kittynn,
    ich bin Assistent im kaufm. Bereich.

    Kommentar von Wolfgang — 13 Februar, 2009 @ 00:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

