Wolfgang´s Weg

10 Februar, 2009

Ein Tag ohne…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 22:24
Tags: , ,

…besondere Auffälligkeiten neigt sich dem Ende zu…

Englischkurs war wieder ganz witzig..habe gesehen, dass meine Chefs gar nicht sooooo viel besser sprechen als ich. Aber vielleicht täuscht das auch, nach einer Stunde kann man ja nicht so viel sagen.

Ansonsten war es mit N. ganz ok, ich fürchte aber, dass morgen ein sehr intensiver Tag wird…na, schauen wir mal. Wie habe ich vorgestern geschrieben: Wer mit dem Schicksal hadert,wird sich immer mehr darin verfangen. In diesem Sinne: Buen Camimo!

2 Kommentare »

  1. Ja, die Chefs sind oft diejenigen, die eher nicht so mit ihren Englischkenntnissen überzeugen können. Aber oft sprechen die Leute mit denen sie zu tun haben ein ähnlich schlechtes Englisch 😉 Und solange es nur an Aussprache und Grammatik happert, aber das Vokabular stimmt werden sie sich damit wahrscheinlich ganz passabel schlagen.

    Kommentar von Kittynn — 11 Februar, 2009 @ 12:32

  2. Hallo Kittynn,
    ja, da hast Du recht. Ich habe eben nur erwartet, dass mein Chef viel besser als ich spricht…aber der unterschied war erfreulicherweise gar nicht soooo gross. Hat es doch was gebracht, dass ich in meiner Jugend englische Textadventures auf meinen alten Homecomputer gelöst habe 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 11 Februar, 2009 @ 22:22


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

